Rock am Ring / Rock im Park: Regelung für den Metallica-Snakepit

Nachdem nun für Ring und Park der Snakepit bestätigt wurde, drängte sich die Frage auf wie man ihn handhabt. Schliesslich muss die Konstruktion bereits in der Nacht aufgebaut werden – sie beeinflusst also am gesamten Metallica-Tag das Geschehen direkt vor der Hauptbühne. MLK hat uns erklärt, wie das Dreieck bei beiden Festivals eingebunden wird.

Zutritt haben (während der Metallica-Show; die Redaktion) nur die Personen, die über den Met Club gewonnen haben und im Besitz eines Festivaltickets sind.
Der Zugang zum Snakepit ist den Tag über nach dem First Come First Serve Prinzip geregelt. Snakepit wird vor dem Metallica Set geleert, ab da ist der Zutritt nur mit Metallica Wristband möglich. Die Snakepit Wristband vergibt der Met Club.MLKauf Anfrage

Metallica treten bei Rock im Park freitags an, Samstag sind sie bei Rock am Ring zu Gast. Nur an eben diesem Tag wird dieser Anbau das Leben an der Hauptbühne beeinflussen.

Ein Bild von der Konstruktion kann man sich anhand von Fotos der aktuellen Metallica-Tour machen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.