Festivalisten logo
Kurzmeldungen

Rock am Ring / Rock im Park: Termin für 2016 steht

Rock am Ring 2015 Foto: Alex Ma
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Auf der Pressekonferenz hatte es Peter Pracht von Argo bereits angedeutet. Erneut würden Rock am Ring und Rock im Park am ersten Juni-Wochenende antreten, sagte er.

Gestern machte die Marek Lieberberg Konzertagentur die Termine höchst offiziell: Rock am Ring kehrt von 3.-5. Juni 2016 nach Mendig zurück. Dann, so das vollmundige Versprechen, ohne die Besucher mit einer Schotterpiste am eingang zu malträtieren.
Dieses Jahr habe schlicht die Erlaubnis gefehlt, die Wege zu betonieren. Man wolle sich aber bis ins nächste Jahr um eine vernünftige Lösung kümmern.

Vorerst steht der Termin alleine in weiter Flur.
Der Kartenverkauf läuft erst später an. Auch mit Andeutungen potentieller Bestätigungen scheint man sich heuer zurückgehalten zu haben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0