Rock am Ring und Rock im Park starten in den Vorverkauf

Die Eckpfeiler für den kommenden Juni wurden gesetzt, um 12 Uhr beginnt der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park mit limitierten Frühbucheroptionen.

>> Rock am Ring Tickets
>> Rock im Park Tickets

Mit Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath und Volbeat stehen zum Start des Ticketings bereits alle Headlinerkarten auf dem Tisch. Für das Wochenende legt man 170 Euro auf selbigen.
Darin enthalten Capming, Parking, Vorverkaufsgebühr und ein Müllpfand in Höhe von 10 Euro.
Eventim-Gebühren werden noch aufgeschlagen, so dass der Endpreis bei etwa 180 Euro liegen dürfte.

Wer uns etwas gutes tun möchte, kauft seine Karten über unseren Affiliate-Links für Rock im Park und Rock am Ring. Vielen Dank!

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.