Festivals, Gossip

Rock am Ring und Rock im Park 2011 auf 3.-5.Juni terminiert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach dem Festival ist vor dem Festival und so verwundert es kaum dass man sich schon heute wieder den Termin von Rock am Ring und Rock im Park 2011 in den Kalender eintragen kann.

Man bleibt sich selbst treu und veranstaltet die beiden Grossfestivals erneut am ersten Wochenende im Juni, also vom 3.-5.Juni 2011. Im Jahr nach dem Jubiläum dann aber wieder nur 3 Tage lang – zumindest bis auf Widerruf. Möglich wären auch erneut deren 4, denn 2011 ist der Donnerstag auch wieder ein Feiertag (Christi Himmelfahrt).

Beteiligte Bands stehen genauso wenig in Aussicht, wie der Einstiegspreis und Verkaufsstart für Eintrittskarten.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0