Gossip

Rock am See: Mit 25.000 Zuschauern ausverkauft

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnete, ist nun eingetreten. Rock am See hat auch die letzten 5000 Tickets an den Festivalisten gebracht und vermeldet am Nachmittag den Ausverkauf des Festivals.

Der Ausverkauf verwundert nicht wirklich. Zum Abschluss der Festivalsaison fährt Veranstalter Koko & DTK Entertainment heuer ein absolut hochkarätiges Programm auf.
Green Day kommen als Headliner, Beatsteaks, Social Distortion und Flogging Molly flankieren ihn gekonnt. Itchy Poopzkid, Jupiter Jones und Angels And Airwaves schliesslich sorgen für den gelungenen Einstieg ins Konstanzer Tagesfestival.

[festival]27005[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0