Festivals, LineUp

Rock Hard 2010 verstärkt sich mit Bloodbath, Sonata Arctica, Virgin Steele, Orphaned Land und Katatonia

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

rockhard10_logoWährend sich die zarten Festivals noch sortieren und in das Ticketing einsteigen, fangen die harten Vertreter schon langsam damit an ihre Lineups für das kommende Jahr auszurollen. Das britische Bloodstock und die Niederländer vom Neurotic Deathfest haben vorgelegt, einer der deutschen Vertreter dieser Spezies legt nun nach.

Mit den aktuellen Neuzugängen Bloodbath, Sonata Arctica, Virgin Steele, Orphaned Land und Katatonia wartet das in Gelsenkirchen ansässige Rock Hard Festival (21.-23.Mai 2010, Amphitheater) auf. Damit sind bereits 12 Acts fürs 2010er Billing eingetütet. Und zwar:

ARTILLERY
BLOODBATH
BULLDOZER
EVILE
KATATONIA
KREATOR
NECROS CHRISTOS
ORPHANED LAND
SABATON
SONATA ARCTICA
THE DEVIL’S BLOOD
VIRGIN STEELE

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0