Festivals, LineUp

Rock Hard verstärkt sich mit Epica, Disbelief, Metal Inquisitor

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

3 neue Argumente sein Pfingsten im Gelsenkirchener Amphitheater zu verbringen will das Rock Hard seiner Klientel liefern. Epica, Disbelief und Metal Inquisitor sind frisch ins Lineup für 2011 aufgenommen worden.

Karten für das Rock Hard Festival 2011 sind schon zu haben. 3 Tage Spass im Ruhrpott schlagen mit 71,50 Euro zu Buche. Camping (16,50 Euro) und Parken (5 Euro) kosten extra.

Und so siehts bisher bandtechnisch aus:

Agent Steel
Anacrusis
Atlantean Kodex
Disbelief
Enforcer
Enslaved
Epica
In Solitude
Metal Inquisitor
Overkill
Triptykon

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0