Live

Rock im Park 09 Liveblog – Parkrockertreffen 09

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[singlepic id=4812 w=640 h=480 float=left]
Alle Jahre wieder versammelt man sich gegen 18 Uhr vor dem Eingang des C4 auf der grossen Strasse um mit dem Austausch regionaler Bierköstlichkeiten das anschliessende Parkrockertreffen einzuleiten.
So auch gestern. Spassig war es wie lange nicht mehr und es tat gut mal wieder viele der alteingesessenen Parkrocker zu sehen und live zu sprechen. Besonders zu erwähnen hier Canna, Mc Guinness, the Clarence und foxrox, die die Anreise eigens nur zu diesem Treffen auf sich genommen haben.
Leider bin ich etwas spät auf die Idee mit den fotos und dem Video gekommen, so dass viele nicht mehr mit im Bild sind. Schande über mich ;)

httpvh://www.youtube.com/watch?v=wOAEqswfE2A

[smooth=id:303; info=false;]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0