Festivals

Rock im Park: Der kontrollierte Blick hinter die Kulissen

Rock im Park Impression, Foto: Thomas Peter
Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Rock im Park
Während ein Festival läuft, bekommt man im Idealfall so gar nichts von der Organisation mit. Wie so ein Festival abläuft, interessiert aber dennoch viele Festivalisten. Einen kontrollierten, aber kurzweiligen Blick hinter die Kulissen geben die Veranstalter von Rock im Park selbst. Die vier rund fünfminütigen Videos vom Festival enthalten unter anderem Interviews mit Fettes Brot, Kraftklub, Casper, Broilers und Thirty Seconds To Mars:

YouTube Video

Die anderen Video-Teile finden sich auf der nächsten Seite. Daneben können wir euch unsere eigenen Berichte und Fotos von Rock im Park nahelegen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
  • Seiten:
  • 1
  • 2