Festivals, Gerüchte, Gossip

Rock im Park / Rock am Ring: Am 2. November wird das Lineup 2024 großteils enthüllt

Grunddesign Rock im Park / Rock am Ring 2024, Copyright: Festival
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das gabs auch noch nicht oft: Rock im Park und Rock am Ring kündigen den Tag der ersten Bandwelle an, verbunden mit einem Countdown dorthin. Am 2. November will man den größten Teil des Line-ups in einer „gigantischen“ Bandwelle präsentieren.

Ich bin gespannt, ob der Begriff gigantisch sich ausschließlich auf die Menge der bestätigten Namen bezieht, oder ob es sich auch um persönlich gefühlte Qualität handeln wird.
Aber sind wir ehrlich: Wenn nicht zu viele Deutschrapacts Einzug halten und dafür ein paar mehr Kultacts aus den 1990ern und 2000ern auftauchen, wäre ich vollstens zufrieden.

Vom neuen Design her scheint man sich jedenfalls darauf einzustellen, die Erde zu rösten. Ob das unbedingt der richtige gedankliche Move in Zeiten des Klimawandels ist, bleibt abzuwarten.

+1
20
+1
0
+1
0
+1
3
+1
0
+1
0