Hotspot, Interna

Rock im Park: Subjektive Impressionen und Bilder das ganze Wochenende lang in unserem Liveblog

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wir sind in Nürnberg vor Ort und werden -soweit es mit unsere limitierten Manpower möglich ist- Eindrücke von Rock im Park ins Netz stellen. Ganz persönliche. Wer dabei sein möchte klingt sich einfach ins Liveblog ein.

Hauptsächlich werden wir Bandbilder von Alterna und Club-Stage präsentieren. Deichkind, Marilyn Manson, Skrillex, The Hives und Cro stehen laut Voring auf Eurer Wunschliste ganz oben. Sollte keine Fotosperre dazwischen kommen, werden sich diese Musiker im Laufe des Wochenendes in unserer Galerie einfinden.
Auf Bilder der Headliner müsst Ihr dagegen mangels Akkreditierung für die Main Stage verzichten. Zumindest bei uns. Es wird trotzdem genug zu sehen geben. Apropos: Alle Daheimgebliebenen, vergesst den Livestream nicht. Wer jetzt noch anreist und vor Ort Karten/Hardtickets kauft, sollte sie unbedingt auf ihre Echtheit checken.

>>zum Liveblog

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0