Gossip

Rock im Park/Rock am Ring 2016: Black Sabbath angeteast – Bandwelle nächste Woche

Quelle: Black Sabbath/YouTube
Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Rock am Ring und Rock im Park üben sich weiter im teasen für die 2016er-Ausgaben. Auf die Bandwelle bei Hurricane und Southside reagieren sie mit einem Posting, das auf einen Auftritt von Black Sabbath bei Rock am Ring/Rock im Park hindeutet. 

Black Sabbath haben sich mit ihrer “The End”-Tour schon beim Download Festival angemeldet. Und das jüngste Posting MLKs auf Facebook würde stark verwundern lassen, wenn die Band in der nächsten Woche mit der ersten Bandwelle für Rock am Ring/Rock im Park nicht auch offiziell ihren Weg ins Programm finden würde.

Der Vorverkauf für die beiden Festivals, die 2016 vom 03. bis 05. Juni stattfinden werden, beginnt ebenfalls mit der auf nächste Woche angesetzten Ankündigung.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0