Kurzmeldungen

Rock im Pott: Red Hot Chili Peppers spielen komplettes Set

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eineinhalb Monate sind es noch bis in der Veltins Arena in Gelsenkirchen eine der spektakulärsten Musikveranstaltungen des Jahres stattfindet. Rock im Pott fährt Kaliber wie die Red Hot Chili Peppers oder Placebo, aber auch Newcomer wie Kraftklub auf. Tickets sind ab 72 Euro erhältlich.

Mitveranstalter Dirk Becker Entertainment bestätigte nun, dass die Red Hot Chili Peppers ein komplettes Set an diesem Abend spielen werden. Auch die Spielzeiten der weiteren Bands scheinen großzügig verteilt zu sein. Die genaue Dauer ist zwar nicht mit angegeben, geht man jedoch von einer normalen Festivalumbaupause von 30 Minuten aus, so spielt keine Band unter 45 Minuten.

Der Zeitplan:

15:00 Uhr Kraftklub
16:15 Uhr The BossHoss
17:30 Uhr Jan Delay & Disko No. 1
19:10 Uhr Placebo
21:15 Uhr Red Hot Chili Peppers

[festival]34022[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0