LineUp

Rock in Vienna: Iron Maiden und Rammstein bestätigt

Rock in Vienna 2016 mit Rammstein und Iron Maiden, Bildquelle: DEAG Enterteinment/Blue Moon
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

DEAG Entertainment hat für Iron Maiden doch das ganz grosse Paket geschnürt. 5 Tage nach Rockavaria und Rock im Revier bekommt auch das Rock in Vienna die Eddie The Head-Therapie verordnet.

[Edit: Newsletter bestätigt Rammstein! Was jetzt natürlich die Frage aufwirft: Sieht man die Brachialrocker vielleicht doch nicht bei Hurricane und Southside? Die DEAG könnte Rammstein ähnlich wie Iron Maiden im Grosspaket 3 Gigs angeboten haben.
Nebenaspekt: Neben Iron Maiden auch Rammstein nicht beim Nova Rock.]

>> Mitreden: Rock in Vienna diskutiert

Diese Neuigkeit erreicht uns eine Stunde vor dem Albauf des nächsten Countdowns auf der Festivalstartseite. Wahrscheinlich kommt da gegen 10 Uhr also noch mehr auf uns zu, das dann potentiell auch für Rockavaria und Rock im Revier relevant werden könnte.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0