Rock am Ring Livestream: Linkin Park und Iron Maiden werden übertragen

Noch gibt es keinen Rock am Ring-Übertragungsplan der offiziellen ARD-Partner DasDing, SWR3 und EinsPlus. Das Warten darauf verkürzt uns Warner Music. Man prescht vor und bestätigt die Sendezeiten der eigenen Acts. Darunter die beiden Headliner Linkin Park und Iron Maiden.

Die Sendungszeiten bei Rock am Ring beteiligten Warner Music Bands lauten:

Donnerstag, 05. Juni

21:00 Uhr Iron Maiden
01:00 Uhr Rudimental 

Samstag, 07. Juni

19:10 Uhr Opeth
22:55 Uhr Linkin Park 

Sonntag, 08. Juni

18:35 Uhr Alter Bridge
19:20 Uhr Trivium
20:10 Uhr Avenged Sevenfold
21:05 Uhr Babyshambles

Genaue Übertragungszeiten für Black Stone Cherry, Kvelertak und Portugal. The Man stehen noch nicht fest. Da lässt sich mutmassen, dass sie als Aufzeichnungen einfliessen werden.

Alle Konzerte wird man auf verschiedensten ARD-Plattformen online, aber auch im TV via EinsPlus miterleben können.

Läuft alles glatt, werden wir Euch den Livestream bequem über unsere Seite anbieten können.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.