Hotspot, LineUp

Rock Werchter: Eröffnungstag mit Queens Of The Stone Age

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Headliner Linkin Park und The Chemical Brothers –  das waren bisher die Bands, die man für den Donnerstag (30.Juni) auf der Main Stage aufzubieten hatte. Mit den Queens Of The Stone Age präsentiert man seitens des Rock Werchter hochklassigen Zuwachs für den Eröffnungstag.

In der Nacht war die Band um das einzig stetige Mitglied Josh Homme auf etwas mysteriöse Weise über die Facebook-Seite von Live Nation France  beim zeitgleich veranstalteten Main Square Festival angekündigt worden.
Mittlerweile aber ist der verräterische Post von dort verschwunden – möglich dass es da innerhalb Live Nation zu einem kleinen Missverständnis gekommen ist und man mit dieser freudigen Nachricht in Frankreich eigentlich auf den grossen Bruder aus Belgien hätte warten sollen.

[festival]15790[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0