Live

Rockavaria Samstag in Bildern von The Dead Daisies, Accept und Five Finger Death Punch

KISS werfen ihren Schatten vorraus, Bild: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auch am heutigen Samstag fielen wieder ein paar Bilder beim Rockavaria an.
Eingepflegt werden hier im Laufe der Zeit neben den Dead Daisies, Accept und Five Finger Death Punch.

Auf Hellyeah wurde zwar 40 Minuten gewartet, die Band bzw deren Techniker haben allerdings ihr Equipment nicht zum Laufen gebracht, so dass 5 Minuten vor dem regulären Ende des Sets die Show endgültig abgebrochen wurde. Sowas hab ich in meiner Karriere auch noch nicht erlebt.

Das Bühnenbild der Main Stage wird schon seit der ersten Band von KISS bestimmt. Leinwände im Hintergrund und Bühnendach und Seitenbanner “The Kiss Army” sind untrügliche Zeichen des Kommenden.

Five Finger Death Punch

Accept

The Dead Daisies

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0