Festivals, LineUp

Rocken am Brocken Zugänge sind Friska Viljor, Super700, Der Tante Renate und Wired For Mono

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

rocken-am-brocken_buhnenpanorama
Das Rocken Am Brocken hat mehr zu bieten als die eigene Website im Moment preisgeben möchte. Dort werden zwar Olli Schulz, Friska Viljor als Neuzugänge ausgewiesen, doch von den weitgehend unbekannten Super700, Der Tante Renate und Wired For Mono ist noch nicht die Rede. Diese wurden gestern Abend via Twitter bestätigt.

Wer sich jetzt noch mit Tickets für das vom 31.Juli-1.August geplante Festival eindeckt, profitiert noch vom günstigen 22 Euro Frühbuchertarif. Ende März endet dieser und das “normale” Ticketing zu bisher unbekanntem Preis beginnt.
Das Lineup am Brocken hat derzeit folgenden Umfang:

Friska Viljor
Kilians
Olli Schulz
Bosse
Sondaschule
Frittenbude
Angelika Express
Diego
Sixxxten
Super 700
Der Tante Renate
Wired For Mono

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0