Streams/TV

Rockpalast überträgt live vom Rock Hard Festival

Rock Hard Logo, Quelle: Festival
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute und morgen zeigt der Rockpalast auf seiner Webseite Konzerte einen Livestream vom Rock Hard Festival.

Um 14:45 Uhr startet der Stream mit der dritten Band des Tages, Mustasch. Sechs Stunden lang wird in der Folge jeder Auftritt in voller Länge übertragen. Danach schaltet der Rockpalast die Kameras aus und schaut sich mit den knapp 7.000 Zuschauern vor Ort im Amphitheater Gelsenkirchen die Headlinershow von Queensryche an.

Heute geplante Übertragungen:
14:45 – 15:30 MUSTASCH
15:50 – 16:35 DESASTER
17:00 – 17:45 NAGLFAR
18:15 – 19:15 ENSIFERUM
19:45 – 21:00 D-A-D

>> Zum Rockpalast Rock Hard Livestream

Morgen wird das Livestreaming fortgesetzt. Was übertragen wird, wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0