Festivals, Gossip

Rolle rückwärts nach Internetvoting: Splash! 2009 nun doch 3 Tage lang

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kuriose Kehrtwende beim Splash! Festival. Das in Leipzig ansässige HipHop-Event sollte 2009 aus kostengründen auf 2 Tage gestutzt werden. Mit dieser Massnahme wäre es möglich gewesen, den Eintrittspreis konstant zu halten.

Die Fans meuterten, es gab ein Internetvoting und an dessen Ende steht fest: Auch 2009 wird sich das Splash! über 3 Tage erstrecken und zwar am zweiten Juliwochenende – also vom 10-12.Juli 2009.
Dafür sind die Fans des Festivals bereit tiefer in die Tasche zu greifen. Genauer gesagt werden sie nun 20 Euro mehr für ihr Ticket ausgeben. Statt 79 also ab sofort 99 Euro.

Endergebnis der Umfrage auf splash-festival.de
Endergebnis der Umfrage auf splash-festival.de
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0