in ,

Roskilde Adventskalender bestätigt Shantel

bandfoto_shantel foto: schroederStefan Hantel alias Shantel hatte sich bei einem Konzert in Nürnberg Ende November schon für das Roskilde angesagt, das 9.Kalenderblatt des dortigen Adventskalenders schafft nun Gewissheit: Shantel ist dabei und bringt seine Liveband mit zum Roskilde.

Nachdem man die heutige Gewinnspielfrage richtig beantwortet hat, lädt auf der folgenden Seite die Ankündigung:

Shantel is preparing another unforgettable Balkan Party for Roskilde 2010.

Das Roskilde wird vom 1.-4.July 2010 veranstaltet.
Tickets sind in Deutschland über Partner FKP Scorpio zum Preis von 231,25 Euro zu beziehen.

Nachdem nun eine seiner Termine von Festivalseite bestätigt wurde, dürften auch die Bestätigungen der angekündigten Gastspiele beim Chiemsee Reggae Summer und Taubertal nur noch eine Frage der Zeit sein.

[important color=green title=“Aktuelles Roskilde Lineup 2010″]Muse (Headliner)
NoFX
C.V. Jorgensen
Dizzy Miss Lizzy
Shantel
The Kissaway Train
[/important]

Immergut startet mit Rubbelkarten ins Ticketing für 2010

Nova Rock lässt mit Beatsteaks und Deichkind aufhorchen – auch dabei: Heaven & Hell, Bullet For My Valentine, Slayer, Sportfreunde Stiller, Subway To Sally, The Sorrow und Job For A Cowboy