Festivals, Hotspot, LineUp

Rolling Stones kommen auch nach Roskilde

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

The Rolling Stones Grrr!
The Rolling Stones werde das Roskilde headlinen

>>Diskutiere im Forum!

Denn kein geringes als das dänische Traditionsfestival Roskilde hat zugeschlagen und sich die Rolling Stones als Headliner gesichert. Neben dem niederländischen Pinkpop-Festival wird das Roskilde Festival der zweite Gig im Rahmen eines mehrtägigen Open Airs sein. Die Rolling Stones thronen im Lineup des Roskilde Festivals über ebenfalls klanghaften Namen wie Outkast, den Arctic Monkeys oder Blur-Frontmann Damon Albarn.

Eine wirklich große Überraschung ist die Bestätigung indes nicht. Bereits vor einigen Wochen berichteten mehrere dänische Medien übereinstimmen über eine angeblich seriöse Quelle, die das Erscheinen der Rolling Stones auf der legendären Orange Stage voraussagte.

Das achttägige Open-Air-Spektakel geht auch in diesem Jahr in der namensgebenden Stadt Roskilde über die Bühne. Um vom 29. Juni bis zum 06. Juli dabei zu sein werden aktuell rund 255 Euro fällig.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0