Festivals, LineUp

Rock Werchter holt Rammstein für den Samstag

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Rammsteins Erfolgsgeschichte macht auch vor Belgien nicht halt. Nach etwas mehr als 30 Minuten waren alle Tickets für das heutige Indoor-Konzert in Antwerpen vergriffen. Grund genug die deutschen Pyrorocker als Bestätigung Numero 4 im Sommer ans Rock Werchter zu holen. Vorgesehen sind sie für die Mainstage am Samstag – mutmasslich aber nicht als Headliner.

Nächste Kandidaten für eine baldige Aufnahme ins Billing sind Rockblog.nl zufolge Skunk Anansie und die Editors.

Mit dem Ticketing startet das Werchter am Samsatg, 12.Dezember, um 9 Uhr morgens. 4-Tageskarten werden im Rahmen der Frühbucherphase für 180 Euro angeboten.

[important color=green title=”Werchter Lineup 2010″]
Donnerstag
Muse (Headliner)

Samstag
Pink
Rammstein

Sonntag
Pearl Jam (Headliner)[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0