Interna

Rückwärtsauktion: 2 Rock am Bach Kombitickets samt Camping ab je 38 Euro

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit dem heutigen Tag starten wir ein neues Feature im Festivalisten: Rückwärtsauktionen mit Festivaltickets! Will heissen: Als Startpreis der Auktion wird der Einkaufspreis des Tickets gesetzt. Mit jemdem Tag sinkt der Preis bis jemand per Sofortkauf zuschlägt. Klingt fair? Isses auch!

Los gehts mit 2 Ticketpaketen für Rock am Bach (9.-10.Juli 2010) in St. Wendel / Saarland. Wer sich aktuell entschliesst dort Danko Jones, WIZO, Sick Of It All, Flogging Molly, Killswitch Engage uvm. zu lauschen muss im Festivalshop für das 2-Tagesticket und Camping zusammen 58 Euro anlegen.
Unsere Frühbucherkarten starten bereits bei 38 Euro und sinken täglich im Preis…

Die Regeln:
Jeder kann mit seinem Namen und seiner Emailadresse per Sofortkauf zuschlagen wenn er die Zeit gekommen sieht. Danach hat er 24 Stunden Zeit den fälligen Betrag per Paypal oder auch Überweisung zu begleichen. Tut er das nicht geht das Ticketpaket wieder zum letzten Preis in die Auktion.

[wpa_list_widget mode=”list” maxrec=”3″]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0