Neuigkeiten

Runterladen: Donots featuring Tim McIlrath – Das Neue Bleibt Beim Alten

Ingo Donot beim Reload 2013, Foto: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ihr 20jähriges Bestehen feiern die Donots mit einem neuen Album und einem Konzert, das sie zurück an den Ort ihres ersten Gigs führt. Natürlich sind die Karten für dieses Event im JKZ Scheune in Ibbenbüren längst verteilt, doch die Donots wären nicht die Donots, hätten sie nicht auch für den Rest ihrer Gefolgschaft einen Zuckerli parat.

YouTube Video

>> “Das Neue Bleibt Beim Alten” herunterladen

Bis Morgen um 23:59 kann man sich den neuen Song “Das Neue Bleibt Beim Alten” gratis herunterladen. Für den Track haben die Donots in Tim McIlrath von Rise Against einen prominenten Mitstreiter im Kampf gegen rechtes Gedankengut finden können – den hört man ja nicht allzu oft deutsch singen. Das gilt natürlich auch für die Donots selbst. Schon allein deshalb ist der Song einen Klick wert.

Wer den alten Herren aus Ibbenbüren ein paar Euros zukommen lassen möchte greift zum Vinyl. Neben “Das Neue Bleibt Beim Alten” enthält die weisse 7 Inch einen weiteren Song: “Hier Also Weg”. Das Sammlerstück gibt es für einen 10er plus Porto.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0