Gerüchte

Selah Sue bestätigt sich für Hurricane / Southside

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es liegt nur Fühling in der Luft – allem Anschein auch eine baldige Welle für Hurricane und Southside. Nachdem The Temper Trap durch Tourdaten unter FKP Scorpio dirket nach den Festivals sehr wahrscheinlich geworden sind, kündigt sich per Tourdaten Selah Sue an.

Laut Facebook tritt die belgische Sänger/Songwriterin am 23.Juni beim Southside an, einen Tag später dann im Norden beim Hurricane.

Solche Tourdatenupdates sind immer mit Vorsicht zu geniessen, spiegeln sie doch ab und an nicht den aktuellen Stand der Verhandlungen wieder. Fakt ist aber: Selah Sue passt perfekt zur musikalischen Stossrichtung von Hurricane / Southside. Und: Mit Paaspop, Rock Werchter und Rock For The People hat sie bereits einige Festivaltermine offiziell im Tourplan stehen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0