Festivals

Biffy Clyro feiern Serengeti-Premiere

Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eine Stunde bevor das Line-Up um 5 Bands aufgestockt wurde, veröffentlichten die Verantstalter ein amüsantes Rätsel in Form von quergewürfelten Buchstaben. Einige Bands konnte man durchaus rauslesen, andere wiederrum nicht.

Serengeti Festival 2014 >> Forum

Biffy Clyro, Foto: Steffen Neumeister

 

Direkt in der 11. Spalte des Rätsels befanden sich Biffy Clyro. Die Schotten begeisterten bereits 2013 auf diversen Festival wie z.B. Open Flair und Taubertal. Darum lies man sich die 3-köpfige Band in diesem Jahr nicht durch die Lappen gehen! Mit dem Album ,,Opposites” werden Biffy Clyro auch 2014 wieder ihr Bestes geben.

British Invasion

Weiterhin mit dabei sind Editors. Die Briten rutschen in die 2. Zeile des bisherigen Line-Ups. Frontsänger Tom Smith hat zusammen mit Casper auf dessen Album ein Feature. Es bleibt also abzuwarten, ob beide am selben Tag spielen und ob es ein Treffen auf der Bühne gibt.

Ebenfalls wurden Mighty Oaks bestätigt. Die Folk-Band aus Berlin stieg mit ihrem Album “Howl” vor etwas mehr als einer Woche auf Platz 10 der deutschen Albumcharts ein!

Auch mit von der Partie werden Egotronic und Tim Vantol & Band sein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0