Festivals, LineUp

Serengeti eröffnet mit Donots und Anthrax

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

serengeti09_logoZum mittlerweile dritten Mal wird am 27. und 28.Juni das Serengeti Festival seine Pforten öffnen. Laut Veranstalter dieses Jahr auf neuem Gelände auf dem Schloss Holte-Stukenbrock und erstmalig mit der Option zum Zelten. Während detaillierte Infos darüber noch ausstehen kann man sich auf die ersten Bandbesätigungen freuen. Mit dabei sein werden neben der Trahs-Metal-Legende Anthrax (Myspace) auch die deutschen Punkrocker Donots (Myspace).

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Im letzten Jahr kostete ein Kombiticket anfangs 20 Euro, später dann 30. Tagestickets schlugen mit 20,- Euro zu Buche.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0