Hotspot, LineUp

Serengeti: House Of Pain kommen deutschlandexklusiv

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Jetzt ist die Katze auch offiziell aus dem Sack. Wizard Promotions hatte mit den Deutschland-Tourdaten den Flur schon geebnet, jetzt darf auch das Festival ankündigenHouse Of Pain gastieren im Sommer nicht nur bei Festivals in Serbien, Frankreich und Grossbritannien. Sie machen auch im deutschen Festivaluniversum Halt und zwar beim Serengti auf Schloss Holte-Stukenbrock. Am Samstag, 23.Juli, werden sie erwartet.

[festival]15079[/festival]

Das Festival zu seinem Coup:

Nicht finanzielle Gründe oder aktuelle Trends sind ausschlaggebend für die Reunion Konzerte, sondern einzig allein die Leidenschaft für die Musik und die Freude, mit den Fans gemeinsam das Jubiläum zu zelebrieren. House Of Pain sind zurückgekommen, um den Fans zu zeigen, wie rau und dirty Hip Hop sein kann und dass es keine Rolle spielt wie alt du bist, welcher Nationalität oder Religion du angehörst oder ob du ein Hip Hop, Rock oder Metal Fan bist! House Of Pain verwalten ein Vermächtnis, das Fans aus allen Gesellschaftsschichten anspricht!

Neben dem Festival werden House Of Pain auch in ein paar Clubs auftreten:

19.07.2011 Köln / Stollwerck
20.07.2011 Frankfurt / Batschkapp
21.07.2011 München / Backstage Halle
23.07.2011 Serengeti Festival
24.07.2011 Berlin / C-Club
25.07.2011 Hamburg / Grünspan

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0