Festivals, Gossip, LineUp

Seven bands not to miss at Deichbrand 2014

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Average Engines

Alter, gibt’s da noch was zu überlegen? Natürlich zieht ihr euch die rein. Gründe? Na zum einen, weil sie fantastische Musik machen, die einerseits Socken auszieht (ohne dabei Schuhe nur zu berühren) und andererseits Songs haben, die tief rein gehen. So mit Seele und so Gefühlskram. Reicht nicht? Dann nochmal weiter die Ohren gespitzt: Live werden die Average Engines das Dach des Palastzelts durchlöchern. Also besser mal auf gutes Wetter hoffen. Und am Ende des Tages sind es vermutlich auch einfach noch verdammt sympathische Typen, denen man das hier einfach mal gönnt.

Samstag, 21:10Uhr, Palastzelt

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0