in ,

Sick Of It All am With Full Force 2010 angekündigt

Offizielle Bestätigungen für das With Full Force 2010 gibt es bis dato nicht. Ausser dem Termin, der via Newsletter auf 2.-4.Juli 2010 angesetzt wurde, lies der Veranstalter bisher nichts verlauten. Wie gut, dass sich Mad Tourbooking gewohnt offenherzig zeigt und nach und nach bereits Bands für das Festival preisgegeben hat. Aktuellstes Beispiel: Sick Of It All werden im „Newest Tourdates“-Ticker für den 2.Juli angekündigt.

In den Wochen zuvor wurden bereits 7 weitere Acts inoffiziell bestätigt: 7 Seconds, Arkangel, Earth Crisis, GWAR, The Bones, Toxpac und Wisdom In Chains werden auf dem Flugplatz Roitzschjora erwartet.

Tickets werden noch keine verkauft. Als kleine Orientierungshilfe mögen die Preise des verflossenen Jahres dienen: Damals kostete ein Festivalticket 95 Euro. Wer mit dem Auto anreiste musste zusätzliche 25 Euro für das Parken einkalkulieren. Kurzzeitfestivalisten konnten das Tagesticket für 50 Euro (+ 10 Euro Parken) erwerben.

Red Hot Chili Peppers kündigen erstes Konzert nach ihrer Pause an

Highfield startet mit Treueaktion ins Ticketing 2010 – Müllpfand auf 10 Euro angehoben, Baden zunächst verboten