Slash und Mötley Crüe spielen am 11.Juni 2012 im Mönchengladbacher Hockeypark – weitere Konzerte in Berlin und Bamberg angesetzt

UPDATE: Mittlerweile sind zwei weitere Termine bei eventim im Verkauf: Berlin am 12.Juni, Bamberg  am 20. Karten sind ebenfalls ab 53 Euro zu haben.

Mönchengladbach scheint sich im Sommer zum Mekka für alteingesessene Guns N’Roses Fans zu entwickeln. Nur 3 Tage nachdem Axl Rose mit seiner aktuellen Inkarnation von Guns N’Roses im Hockeypark aufgetreten ist, wird auch Slash dort seine Duftmarke hinterlassen.

Wie Hockeypark-Chef Micky Hilgers gestern Abend RP Online gegenüber bestätigte, wird Slash am 11.Juni 2012 ein Doppelkonzert zusammen mit Mötley Crüe spielen. Die Eventimseite verrät darüber hinaus, dass Myles Kennedy als Sänger mit an Board sein wird. Begleitet werden die beiden von The Conspirators.

Karten für die Veranstaltung sind seit 10 Uhr zu haben. Stehplätze kosten 53 Euro, Sitzplätze 63,60 Euro.
Tickets für die Guns N ‘Roses Show am 8.Juni sind ab 61,20 Euro zu haben.

Beide Shows dürften von Marek Lieberberg Konzerte veranstaltet werden. Das erklärt auch, warum gestern Mötley Crüe aus der Gerüchteküche der Ringrocker für Rock am Ring und Rock im Park entfernt wurden. Konsequent wäre nun, dass auch Slash aus ihr verschwindet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.