Festivals, LineUp

Slayer neu im Line Up von Rock am Ring und Rock im Park

Kerstin Schmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Soeben erreichte uns die Meldung, dass Slayer der neueste Zugang des Line Ups von Rock am Ring bzw. Rock im Park ist.
Dies bestätigte die Band heute sowohl über ihre offizielle Homepage als auch über die Myspace Präsenz. Dort finden sich zudem die geplanten Auftrittstage der Festivals. So werden sie am 05. Juni am Ring und am 06. im Park erwartet. An beiden Tagen werden sie wohl jeweils die Alternastage headlinen.

Zudem wird in Insiderkreisen gemunkelt, dass mit dem morgigen Tage eine neue Bestätigungswelle für die beiden Festivals bevorsteht. Die Selbstbestätigung Slayers bestätigt diese Annahme zudem. Man darf also gespannt sein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0