LineUp

Slipknot als erster Headliner am Graspop bestätigt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Slipknot werden nicht exklusiv mit den Sonisphere-Festivals touren. Das Graspop hat sie nämlich soeben als erste Band und Headliner für das eigene Festival bestätigt. Schon morgen soll es mit dem nächsten Top-Act weitergehen.

Vor der Bestätigung hatte das Festival per Twitter System Of A Down, Slipknot, Korn und Scorpions als mögliche Headlinerkandidaten genannt. Iron Maiden dagegen seien nachdem sie am Rock Werchter gebucht worden seien eher unwahrscheinlich.

[blackbirdpie id=”11698035499208704″]

Das Graspop Metal Meeting findet vom 24.-26.Juni 2011 im belgischen Dessel, etwa 40km entfernt von Antwerpen statt. Auf 4 Bühnen werde an den 3 Tagen ca 75 Bands erwartet.
Der Kartenvorverkauf startet nächste Woche.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0