Neuigkeiten

Anhören: Slipknot – The Devil In I

Szene aus dem Slipknot The Devil In I Audiovideo, Quelle: Slipknot/Warner Music/YouTube
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[Update: Auf YouTube ging das Video mal wieder den Weg alles sterblichen. Dafür steht es nun auf muzu.tv zur Verfügung.]

Spätestens nachdem Corey Taylor bekannt machte, bei der ersten Auskopplung “The Negative One” würde es sich nicht um die erste Single des siebten Slipknot Albums handeln, fragte sich der geneigte Hörer: Welcher Track macht es denn dann? Mit “The Devil In I” präsentiert Slipknot nun den Kandidaten.

Reklame
[amazonjs asin=”B00MDJ4CQE” locale=”DE” title=”The Negative One”]
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0