LineUp

Soilwork sagen Dong Open Air ab

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das nicht mehr aktuelle Dong-LineUp mit Soilwork

Als einer der drei Headliner hatte das Dong Open Air Soilwork vorgesehen. Daraus wird aber nichts. Die schwedische Melodic-Death-Metal-Band gibt ihren Slot zurück. Beim Festival sucht man nun nach einem Ersatz.

Soilworks Entschuldigung ist, wie meist in solchen Fällen, absolut nichtssagend:

Aufgrund unvorhersehbarer Umstände sind wir bedauerlicherweise gezwungen, unseren angekündigten Auftritt auf dem Dong Open Air abzusagen. Wir möchten uns bei den Fans und Veranstaltern des Festivals entschuldigen und werden unser Bestes dafür tun, stattdessen im nächsten Jahr dabei zu sein.Soilwork

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0