LineUp

Sonisphere Frankreich: Erste Welle neben Faith No More auch mit Evanescence, Marilyn Manson, Wolfmother,..

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Schon heute Morgen hat sich Faith No More in Person ihres Keyboarders Roddy Buttom beim Sonisphere Frankreich eingeschrieben. Jetzt folgte die offizielle Wortmeldung seitens des Veranstalters.

Neben den Art Rock Urgesteinen kann man am 7. und 8 Juli im Snowhall Park zu Amneville auch auf Evanescence, Marilyn Manson, Wolfmother, Machine Head und Soulfly bauen.

Es ist erst die zweite Ausgabe des Frankreichablegers. Diesen Sommer will man erstmals eine kostenlose Campingmöglichkeit anbieten.

Amneville liegt Luftline gerade einmal 60km von Saarbrücken entfernt. Für Saarländer bietet sich das Sonisphere Frankreich also als echte Rock-Alternative an.

Tickets werden ab 22.Februar verkauft.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0