LineUp

Sonisphere markiert einzige UK Show von Limp Bizkit im Sommer

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit einem neuen Update befördert Kili Live Limp Bizkit nebst Volbeat, The Sisters Of Mercy, Gallows, Kids In The Glass Houses, Gojira, INME, One Minutes Silence und Protest The Hero ins Programm vom Sonisphere UK.

Nicht nur Limp Bizkit lassen aufhorchen. Für The Sisters Of Mercy ist es das erste mal in 20 Jahren, dass sie an einem britischen Festival spielen. Doch zurück zu den Mannen um Fred Durst: Sie hatten Ende Oktober vollmundig angekündigt die meisten Festivals in 2010 headlinen zu wollen. Bisher aber war es in Europa beim 2DaysAWeek Anfang September geblieben. Im weiteren Verlauf des Monats kommen Limp Bizkit unter der Ägide von Marek Lieberberg auf 7 Konzerte nach Deutschland.

Geht festivaltechnisch im deutschsprachigen Raum schon vorher was im Juli/Juni? Was meint ihr?

https://twitter.com/#!/Sonisphere/status/37163105775661056

Das Sonisphere UK findet vom 8.-10.Juli statt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0