Festivals, LineUp

Sonisphere Schweiz: Airbourne als Einheizer zur Warm-Up Party eingeladen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Als Eintagesfestival angekündigt, wir das Sonisphere Schweiz diese Grenze sprengen und kündigt jeweils 1 Band für die Warm-Up Party und den Abschied am Samstag an.
Für die Willkommensparty am Donnerstag Abend hat man sich keine geringeren als die australischen Aufsteiger Airbourne eingeladen. Sie sollen die Camper auf den folgenden Haupttag mit Acts wie Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax und Motörhead einstimmen. Für einen Kick Ass Rock’N’Roll-Abschied sollen am Samstagmorgen die Briten Dear Superstar sorgen.

Wer dabei sein möchte kann sich für 83,65 Euro in das Festival einkaufen und seit Ende Februar seine Tickets dank Print@Home auch gleich zuhause ausdrucken. Das spart die Portokosten.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=57 limit=10]

[important color=green title=”Lineup Sonisphere Schweiz 2010″]Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Heaven&Hell
Rise Against
Motörhead
Calvin Harris
Amon Amarth
Devildriver
Airbourne (Warm-Up Party)
Dear Superstar (Abschlussact Samstag)[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0