Kurzmeldungen

Sonisphere Spanien: Metallica und Soundgarden dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Erst um 11 Uhr sollen die ersten Programmteile des Sonisphere Spanien der Öffentlichkeit präsentiert werden. Metallica und Soundgarden sind aber so frei sich schon im Vorfeld anzukündigen.

Metallica werden den Abschlusstag des am 25. und 26.Mai in Madrid veranstalteten Sonispheres headlinen. Wie schon Usus wird Metallicas Setliste sich um das “Black Album” zentrieren.

Soundgarden spielen am Eröffungstag.

[UPDATE: Mittlerweile ist die komplette Welle veröffentlicht worden. Slayer, Within Temptation, Mastodon, Children Of Bodom, Kyuss Lives!, Gojira, Clutch, Orange Goblin, Skindred, Ghost, Vita Imana und Sister sind ebenfalls in Getafe am Start]

https://twitter.com/#!/soundgarden/status/162822236938567680

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0