Kurzmeldungen

Sonisphere UK: @sonisphereleak spricht von Green Day, Queen und Robert Plant

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[UPDATE 26.01.: Wie erwartet wurde der “Leak” vom Veranstalter ins Reich der Fabeln verwiesen.]

Einen Pressenewsletter von Veranstalter KilliLive will der Twitterer hinter @sonisphereleak abgefangen haben. Prekärer Inhalt: Die ersten Teilnehmer für das Sonisphere UK.

@sonisphereleak ist erst heute registriert worden und kann auf 215 Follower blicken. Deswegen sollte man bei der Bewertung der Glaubwürdigkeit sicher vorsichtig sein. Stutzig macht beispielsweise, dass der Twitterer nicht auf Anfragen reagiert. Auch nicht auf welche, die ihn um Screenshots der betreffenden Email bitten. Mit solchen könnte man die doch recht kühnen Behauptungen untermauern.

So sollen beispielsweise Queen mit American Idol 8 Sänger Adam Lambert, Robert Plant und Green Day im Juli in Knebworth antreten.
Schwer vorstellbar? Ich stimme zu und gehe bis auf weiteres davon aus, dass die für demnächst erwartete, erste Bandwelle für das Sonisphere UK anders aussehen wird.

Der offizielle Sonisphere-Twitteraccount hat kürzlich verlauten lassen, man habe die Freigabe für Sonisphere Finnland und Polen bekommen und Sonisphere England angedeutet.

https://twitter.com/#!/Sonisphere/status/161762840603140096

Nichts desto trotz hier die von @sonisphereleak gehandelten Namen:

https://twitter.com/#!/Sonisphereleak/status/162232013120741376

https://twitter.com/#!/Sonisphereleak/status/162273962364125184

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0