SonneMondSterne steuert auf baldigen Ausverkauf zu

Bein SonneMondSterne geht man davon aus bald das letzte Ticket zu verkaufen. Auf Facebook warnt man davor, dass in ein paar Tagen Schluss sein könne.

Noch bekommt man Kombitickets für das mittlerweile unter den Fittichen der Marek Lieberberg Konzertagentur befindliche Electro-Tanzmusik-Festival über die Festivalhomepage, Eventim bietet schon keine mehr an. 108 Euro muss einem der Spass wert sein.

Ach ja, da gibt’s noch einen vielleicht ganz interessanten Hinweis: Auch wenn man es kaum glauben mag, schließlich haben wir erst April, werden die Tickets knapp. Soll heißen, wir gehen davon aus, dass in ein paar Tagen Schluss sein wird.

Und wie wir alle wissen: Ohne Ticket kein Festival. Also vielleicht einfach ein bisschen ranhalten.SonneMondSternevia Facebook

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.