in ,

Sonnenrot 2011: 2×2 Kombitickets zu gewinnen

Sonnenrot Partner Bizz’up und wir Festivalisten schicken Euch Mitte Juli nach Eching. Im Lineup des bei München angesiedelten 2-Tages-Festivals warten unter anderem Bands wie Cypress Hill, Mono & Nikitaman, The Ting Tings und Kettcar auf Dich und Deine Begleitung.

Per Facebook vergeben wir schon seit Mitte letzter Woche 1×2 Tickets. Dort wollen wir Euren Lieblingskünstler am Sonnenrot samt dessen besten Song wissen. Hier im Blog winken Euch nun 2 weitere Ticketpakete.
Wir stecken jeden in die Lostrommel, der uns hilft die folgende Fortsetzungsgeschichte weiterzuführen.

Augen auf. Ich lieg in meinem Zelt. Ein Blick aufs Handy verrät mir es ist Samstag. Samstag 10 Uhr morgens. War wohl ein bisschen exzessiv in der Nacht hier beim Sonnenrot. Irgendwie ist die konkrete Erinnerung an die Geschehnisse ab 22 Uhr verschwommen.
Das Zelt -sogar mein Zelt- hat sich in der Morgensonne ganz schön aufgeheizt. Ich öffne den Reissverschluss am Eingang…

Jeder, der der Geschichte einen Satz zufügt, der möglichst auch noch zu dem vorangegangenen Kommentar passt, nimmt am 7.Juli, 19 Uhr an der Verlosung um 2×2 Kombitickets teil.

In aller Kürze nochmal die Rahmendaten:
Teilnahmeschluss: 7.Juli 19:00Uhr.
Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen werden gefiltert.

Wer sich auf sein Glück nicht verlassen möchte, kann sich ins Sonnenrot natürlich auch noch einkaufen.
Kombitickets inklusive Camping sind für 79 Euro zu haben, Tageskarten ab 39 Euro.

ZDFkultur: Die Rückkehr der Musik ins deutsche Fernsehen

Groezrock 2012 auf letztes Aprilwochenende terminiert