Festivals, Kurzmeldungen

Southside Festival startet Countdown der letzten 10.000 Tickets

Julian Beck

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bereits vor sechs Tagen meldete das Schwesterfestival Hurricane, dass nur noch 10.000 Tickets für das dreitägige Festival verfügbar sind. Nun schließt sich das Southside Festival ebenfalls an.

Southside Festival 2014 >> Forum

Countdown, Quelle: Southside Festival/fb

 

Die beiden Festivals fiebern nun dem Ausverkauf entgegen. Gerade eben brach der Countdown der letzten 10.000 Tickets für die diesjährige Ausgabe des Southside Festivals an. Die WoMo-Plaketten sind schon seit dem 25. März restlos ausverkauft.

 

Sichert euch die letzten Karten!

Tickets für das Southside Festival 2014 gibt es hier.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0