LineUp

Southside / Hurricane schnüren drittes Paket mit 18 Acts – Headlinerbestätigung sagte kurzfristig ab

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es ist Ende März und Southside und Hurricane bauen mit der dritten Welle ihr Lineup auf die finale Stufe aus. Ein Headliner ist kurzfristig abgesprungen, eine Alternative bereits in Aussicht. Dessen Bestätigung wird aber noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.

Bis dahin kann man sich mit den 18 Neubestätigungen des heutigen Tages beschäftigen.

Zu den bereits bestätigten Topacts Muse, Die Ärzte, Billy Talent, Kraftklub, Placebo, Casper, Peter Fox und Queens Of The Stone Age gesellen sich auch:  

Kaleo, Two Door Cinema Club, James Bay, CHVRCHES, Wanda, Sleaford Mods, Pascow, FJØRT, Palaye Royale, OBS, Lily Palmer, Lionheart, DMA’s, Majan, Lola Marsh, Powerplush, Kid Kapichi, Kelsy Karter & The Heroines

Bei den Tickets für Southside und Hurricane hat man die Qual der Wahl.
Komplette Dröhnung das ganze Wochenende durch, bekommt man fürs Hurricane in Preisstufe 4 für 249 Euro. Im Süden legt man 10 Euro mehr auf den Tisch.
Wer nur einen Tag vorbeikommen mag, legt für eine Tageskarte Freitag, Samstag oder Sonntag 119 Euro an. Darf dann allerdings auch nicht campen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0