Live

Southside Liveblog

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Liveblogs haben bei Festivalisten Tradition. Gleiches gilt für das Southside Festival, das wir seit vielen, vielen Jahren begleiten. In diesem Jahr sind wir wieder ab Donnerstag vor Ort, um euch mit ein paar Eindrücken aus Neuhausen ob Eck zu versorgen.

Bevor es hier richtig losgeht, habt ihr die Möglichkeit noch einmal unseren Bericht oder unsere Fotos aus dem Vorjahr anzuschauen.

Darüber hinaus haben daheimgebliebene Festivalisten die Chance, das Open Air via Livestream zu verfolgen.

Den Festivalisten vor Ort wünschen wir viel Spaß auf dem Festival. Ich glaube, das muss man euch nicht zwei mal sagen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0