Festivals, LineUp

Southside/Hurricane bestätigen Blackmail – The Duke Spirit inoffiziell dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Seit langem wurden Blackmail (Myspace) als potentieller Zugang bei den diesjährigen Ausgaben von Southside/Hurricane (20.-22.Juni) gehandelt. Nun finden sie sich auf dem offiziellen Flyer im unteren Mittelfeld wieder.
The Duke Spirit (Myspace) sind dort zwar noch nicht aufgetaucht und auch nicht anderweitig offiziell bestätigt, sind aber wohl auch in Neuhausen o.E. bzw. Scheessel vertreten.

Blackmail (Myspace) ist eine deutsche Independent-Band aus Koblenz, die 1994 von Sänger Aydo Abay, Gitarrist Kurt Ebelhäuser, Bassist Carlos Ebelhäuser und Schlagzeuger Mario Matthias gegründet wurde.

The Duke Spirit (Myspace) sind eine englische Rock Band, deren Sound ein Spektrum umfasst welches frühe Noiserock und Grunge-Elemente der Spät-80er und Früh-90er verbindet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0