Spielpläne für Rock am Ring/ im Park 2011 online

Ab sofort stehen die Spielpläne aka Abfolge der Bands an den Tagen für Rock am Ring / im Park online. Wir beschäftigen uns später intensiver mit ihnen. Vorerst ein paar spontane Statements unserer Leser:

Enzo Sarnelli JEAH! Volbeat und Beatsteaks spielen nicht gleichzeitig sondern Hintereinander!

Steffen A. Neumeister So aufgelistet sieht man erstmal, wie schwach das Line-Up dieses Jahr ist.

Sven Rösler YEAH ! Also für mich ist das ziemlich perfekt. Freitag gibt es einige Überschneidungen, aber die sind locker verschmerzbar…

Yannick Glaser Wolfmother auf der Alterna? Deadmau 5 Alterna Head? Was ein Käse!

Dominic Schulze Viel geiler find ich die Söhne Mannheims vor Coldplay und dredg paralell zu Sytem .D

Charles Robotnik Was soll die Scheisse bitte? Der Sonntag beim Park hätte nicht beschissener Aussehen können.

Kathrin Schätzel ?:D:D für mich geht’s nur sonntag an die centerstage.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.