Festivals, Gossip

Spielzeiten auch am Mini-Rock bekanntgegeben – Ticketgewinnspiel ausgerufen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gestern Abend war nicht nur am Highfield die Zeit reif für die Veröffentlichung des Timetables. Auch das kleine Mini-Rock Festival (22.-23. August) gab seinen Plan bekannt. Zwar kann man dort nicht mit so vielen grossen Namen wie beim Highfield glänzen, dafür kostet die Eintrittskarte für das zweitägige Event aber auch nur 29,- Euro bzw. das Tagesticket 18,50 Euro.
Eröffnet wird das Festival bereits am 21. August mit einer Warmup-Party gefolgt von 2 Tagen Livemusik von einer zentralen Bühne. Dabei kommt wieder ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil des Ein-Bühnen-Konzepts zum Tragen: Man verpasst keine Band wegen Überschneidungen. Schlecht nur, wenn man gerne eine Alternative zu dem gezeigten hätte.

Wer noch kein Ticket fürs Mini-Rock besitzt, aber mit dem Gedanken liebäugelt dort dabei zu sein, bekommt eine einfache Chance vom Veranstalter. Unter allen Abonnenten des Newsletters werden am 28.Juli 2*2 Festivaltickets verlost. Hier gehts zur Anmeldung.

So sieht die zeitliche Abfolge in Horb am Neckar aus:

Donnerstag, 21. August 2008
20:00 Uhr – 02:00 Uhr WARM UP PARTY ( feat. DJ Dane )
Freitag, 22. August 2008
14.00 Uhr HEAP OF RUINS
14.55 Uhr HESSLERS
15.55 Uhr CLAUS GRABKE
17.00 Uhr THE AUDIENCE
18.10 Uhr ABUELA COCA
19.30 Uhr ESCAPADO
20:50 Uhr JOHNOSSI
22:30 Uhr VOLBEAT
im Anschluss AFTERSHOW PARTY ( feat. DJ Dane )
Samstag, 23. August 2008
13:00 Uhr DIE 2 COOLEN 3
14.00 Uhr DOOLOAD GEWINNER
14.55 Uhr LOUIS LAMENT
15.55 Uhr GHOST OF TOM JOAD
17.00 Uhr DIE KLEINEN GÖTTER
18.10 Uhr EMIL BULLS
19.25 Uhr DISCO ENSEMBLE
20.50 Uhr BLACKMAIL
22:30 Uhr MADSEN
im Anschluss AFTERSHOW PARTY ( feat. DJ Dane )
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0