Festivals, Gossip

Splash! 2010 findet vom 23.-25.Juli in der Ferropolis statt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

splash_logoNeuer Internetauftritt und einen Termin für 2010. Das ist es, was die Splash!-Macher uns heute an Neuigkeiten anbieten. Man bleibt nach dem Umzug in diesem Jahr auch 2010 der Eisenstadt “Ferropolis” als Standort treu und wird dort vom 23.-25.Juli seine 13.Ausgabe feiern. Verglichen mit den letzten Jahren bedeutet das eine Verschiebung des Festival um 2 Wochen nach hinten.

Auf Details zum Start des Ticketing, Kartenpreis oder den Namen einiger beteiligter Bands muss der Hip-Hop- und Reggaeaffine Festivalist zunächst noch verzichten. Das Kombiticket dürfte aber erneut für runde 100 Euro über die Ladentheke gehen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0